Das du auf Pietro stehst hab ich mir gedacht. Das ist voll dein Typ.
Ich finde Marco sehr süß. Aber Felix war auch echt schnuckelig. Sebastian finde ich, sieht super aus, aber der ist echt zu jung. Son kleiner Bubi. Der ist wirklich ne Justin Bieber Kopie... oder nen Couble...^^
Ich bin dieses Jahs irgendwie noch garnicht dazu gekommen DSDS zu verfolgen. Hatte mir eigentlich vorgenommen, samstag zu gucken, wurde dann aber doch nix draus. Lohnt es sich denn wenigstens? Sind dieses Jahr einige gute dabei?
Na ja es ist wie immer. Ich guck eigentlich auch nur die Castings. Werd vermutlich nicht mehr weiter gucken.
Die Frauen kann ich wie immer nicht leiden. Eine ist zickig und kämpft für sich allein - wie immer Eine zickt dagegen an - wie immer Eine scheint sich rauszuhalten und sich wenn überhaupt den Jungs zuzuwenden - wie immer Eine wirkt (noch) ganz nett - wie immer
Einer singt Schlager - auch schon gehabt nur in weiblich Einer zickt mit den Weibern rum - wie immer Einer ist einfach total verpeilt und der Clown - wie immer Einer ist ein Außenseiter - gabs auch schon öfter Einer hat die ganzen kleinen Mädchen am Hals - wie immer Und der letzte macht einen auf Muttis Liebling - wie immer...
Für alle die es nicht geschaut haben Marco (der Moderator) hat Zazous und Marcos (sänger) endziffer durcheinander gebracht als Dieter ihn drauf aufmerksam gemacht hat, hat man nix unternommen sondern einfach mit Bülent weiter gemacht aber als die Entscheidung anstand meinte man das die Votingzeit abgebrochen wird und nur die Anrufe die bis zum Fehler getätigt wurden gezählt und auf die neue show übertragen werden.
Auch ist keiner rausgeflogen das heißt das Finale eine Woche später stattfindet das heißt 7 Mai
oh man... dass der die Endziffern vertauscht kann ja mal vorkommen, aber dass die Leute dann nicht darauf hinweisen, das find ich mies. Aber immerhin gibt es jetzt eine neue Chance für alle 6
Ich finde es ehrlich gesagt total mies , aber was soll man machen? Zum Glück wurde keiner rausgeworfen. Aber habe ich das richtig verstanden? Marco und Zazou waren fast draußen? Also einer der Beiden musste gehen? Nicht Marco.