Heute wars so heiß das meine Schule hitzefrei hatte aber ich ja mal wieder nich :/ es ist soo heiß hier das nervt mich langsam da wünscht man sich nen gekühltes Haus
Bei uns ist das Wetter grad ziemlich bes*** Es ist zwar manchmal warm aber wenn ich dann raus boarden gehe fängts wieder an zu regnen. Und es wechselt immer zwischen warm und kalt :/
Bei mir ist es auch so. Ich wollte gestern raus, ein paar Sachen erledigen. Die Sonne stand am Himmel und dann mache ich einen Schritt aus dem Haus, fängt es an fast zu hageln. Gut, ich warte bis der Hagel, danch wurde es wieder Regen, beruhigt. Nach fast einer Stunde war es wieder sonnenklar. Ich gehe wieder raus, hält es Gott sei Dank noch. Ein paar Minuten später fängt es wieder an zu schütten.
Also ich liebe so Schmuddel-wetter (: Einfach so ein Wetter wo man sich am Liebsten mit einem Dicken buch, einer Decke und einem Heißen Tee einkuscheln will (:
haha bei uns regnet es schon den ganzen Tag was mir ja nichts ausmachen würd wenn wir kein Spiel gehabt hätten wenigstens haben wir 11 zu 5 gewonnen das hebt meine Laune wieder